<IMPRESSUM

     
  Bei Fragen, Anregungen und Kritik, nutzen Sie bitte folgende Adresse:
feedback@wolfgang-goetzke.de
 
 

 

 
 

 

 
 

Distanzierung:


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten und deren Inhalten ggf. Mitverantwortung zu tragen hat. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich verweise an verschiedenen Stellen zu Internetseiten anderer Anbieter.

Für all diese Links gilt: Der Autor dieser Internetseiten hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ferner mache ich mir derer Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen eigenen Internetseiten aus verwiesen wird.

 
     
 
 
© Wolfgang Götzke